Dein Tag

Am 8. September jährt sich erneut  einer der schönsten  Tage , meines Lebens  Deine Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du auch jetzt bist, ich spüre, dass Du in immer  bei mir bist. Ich kann dir nur immer wieder sagen, wie sehr ich wir dich  vermisse und wie einzigartig es war, dass du mein großer Junge warst .Ihr zwei seid das Beste das mir je passierten konnte diese liebe die ich von euch bekommen habe werde ich nie vergessen. Auch diese einzigen artigen Erlebnisse mit euch. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen so lange ich lebe du bist ein Teil meines Herzen.


Ich weiß, dass  Du Deine Geburtstage geliebt hast. Eine Torte musste sein, dann kamen alle Gratulieren  Darum sind auch heute alle wieder zusammengekommen, um uns an die wunderbare Zeit mit Dir zu erinnern. Du bist und bleibst für immer was ganz besonderes, mit deiner herzlichen Art hast du uns alle angesteckt wir konnten so viel lernen von Dir, es ist  ganz gewiss: Nie werden wir Dich vergessen! Wo auch immer Du nun bist, wir schicken DIR  unsere nie endende Liebe !

Dies wird nie ein Tag wie ein all die anderen sein es ist dein Tag. Du bist schon so lange fort doch erst so kurz, die Erinnerungen an Dich sind so schön das man keinen Moment vergessen wird. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Tagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst  und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du bleibst immer ein Teil von uns, und an Deinen Geburtstagen bist Du nur du Wichtig wie früher auch

Darum feiert alle mit Michael er freut sich über jeden lieben Gedanken den ihr ihm schenkt. Und ich danke euch Ihm Namen von meinen großen das ihr alle bei Ihm seid  an seinen 25. Geburtstag.

Trotz allem kann es sein,
dass dich aus dem Himmelsgrau ein Sonnenstrahl trifft,
dich Worte berühren wie aus einem Gedicht.
Dass dir ein lieber Gruß in den Briefkasten fällt,
einer daherkommt, der die Hand dir hält.

Trotz allem kann es sein,
dass vor deinem Fenster ein Vogel singt,
dass seine Melodie dich erreicht,
dir etwas Neues gelingt.

Trotz allem kann es sein,
dass Hoffnung in dir wächst
und so etwas wie ein Engel sich neben dich setzt.
Dass dein Glaube an die Zukunft zunimmt und nicht ab,
weil dir ein Mensch begegnete, der ihn dir wieder gab.

trotz allem.

Carola Merkel

Die Zeit steht still.
Wir sind es, die vergehen.
Und doch, wenn wir im Zug vorüberwehen,
scheint Haus und Feld und Herden, die da grasen,
wie ein Phantom an uns vorbeizurasen.
Da winkt uns wer und schwindet wie im Traum,
mit Haus und Feld, Laternenpfahl und Baum.

So weht wohl auch die Landschaft unsres Lebens
an uns vorbei zu einem andern Stern
und ist im Nahekommen uns schon fern.
Sie anzuhalten suchen wir vergebens
und wissen wohl, dies alles ist nur Trug.

Die Landschaft bleibt, indessen unser Zug
zurücklegt die ihm zugemessnen Meilen.

Die Zeit steht still. 
Wir sind es, die enteilen.

Mascha Kaléko

Michael seine Unfallstelle
Deine Torte durfte nicht fehlen

Eins müssen wir alle lernen, dass NICHTS für immer ist!

Ich kann mit Stolz sagen dass ich einfach Froh bin so viele schöne Momente mit dir gehabt zu haben und sie mit DIR teilen konnte!

 

Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet.
Unser Herz ist erfüllt von Schmerz, 
aber auch von Dankbarkeit, 
weil wir einen Teil 
seines blumenreichen Weges
mit ihm gehen durften.
unbekannter Verfasser

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Helga Passon | Antwort 08.09.2015 14.40

Happy Birthday unserem Engel !

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

Heute | 13:28

Du warst das Beste in meinem Leben - ich habe mir bereits unser Leben ausgemalt und alles mit dir geplant, jetzt wo du mir entrissen wurdest, viel zu früh

...
13.08 | 08:03

im lieben Gedenken

...
25.04 | 14:04

Du Fehlst so sehr

...
01.01 | 10:40

Ein neues Jahr hat bekonnen und du fehlst es ist ein irrsinn du Fehlst heuer schon 5 Jahre ich kann es immer noch nicht wahrhaben

...
Ihnen gefällt diese Seite