Dein Geburtstag

Für Dich mein großer

 

 So habe ich Michaels Geburtstag mit ihm gefeiert bevor wir uns in den Urlaub verdrückten. Es hat mit unsern kleinen eine feier gegeben und sie haben wieder sehr fleisig an den Blumen mitgesteckt denn es ist ja für unseren großen den sie schritt für schritt auch kennen lernen sollen und wir nicht vergessen Ich liebe dich und vermisse dich 

 



Mit freundlichen Grüßen
schober michaela

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Ingrid Blos | Antwort 19.03.2015 10.37

Zufällig hab ich Sie gefunden; zutiefst traurig. Lese, schaue schon 2 Std. Auch dass Sie wieder fröhlicher sein können. Das freut mich, Michi sicher auch. Lg

Michaela 19.03.2015 12.06

danke Ingrid

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

19.11 | 11:56

Es geht nicht darum,
dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern den Tagen mehr Leben.
das hast du Michael sicher gemacht deine Tage waren alle sehr erfüllt

...
13.10 | 11:22

du bist immer bei uns

...
22.09 | 17:09

Ich möchte nicht gehen ohne zu schreiben wie leid mir das tut. Ein Kind zu verlieren ist die Höchststrafe und der Schmerz nicht beschreibbar. Mein Beileid 😢

...
23.08 | 13:28

Du warst das Beste in meinem Leben - ich habe mir bereits unser Leben ausgemalt und alles mit dir geplant, jetzt wo du mir entrissen wurdest, viel zu früh

...
Ihnen gefällt diese Seite