Blog

Text

Hallo Michael

Ich habe gerade das Lied von Grönemeyer der Weg gehört ich musste nur an dich denken denn es passt jedes wort du hast auch einen jeden raum mit liebe geflutet und jeden verdrus in liebe verändert 

Du fehlst mir so sehr ich würde dir so gerne soviel erzählen und dich bei mir haben die zeit rennt dahin und es ändert sich das Gefühl der leere nicht denn diesen Platz kann niemand einenhm,en und ja es geht mir gut ich lache auch und freue mich an meinem, Leben aber da bleibt immer so eine Lücke die sich nie schließt 

denn du fehlst immer wenn es lustig ist wenn es traurig ist wenn es einfach nur ist du fehlst es ist immer das selbe 

ich werde ich es nie verstehen das du mich verlassen hast es hat soviel verändert was würdest du jetzt machen was würdest du mir sagen was würdest du unternehmen das es anders wird 

ich Liebe dich von ganzen Herzen und es tut oft so weh das ich es dir gar nicht sagen kann das ich glaub mir zerspringt das Herz 

Es kommt der Frühling alles wächst und die Sonne scheind aber sie scheind nicht mehr so wie früher ich sehe die Fishcer am Teich ich sehe sie alle Fußball spielen nur wo bist du du bist nicht da 

ich fang ein Bild von die und schließe meine Augen ...............

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.12 | 13:06

Nur wer das Gleiche durgemacht hat kann sagen wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren.Auch wir haben unsere Jüngste hergeben müssen .
Euch alles liebe

...
26.10 | 11:02

Du bist immer bei mir

...
02.05 | 19:12

<3 denk an dich

...
28.11 | 19:11

Du bist immer da... wir reden von Dir und auch mit Dir...
Warum?? Warum musstes du schon gehen??
Es ist immer noch nicht zu fassen 😞

...
Ihnen gefällt diese Seite