Blog

Text

Hallo ihr da draußen ich möchte mich bei euch bedanken die an meiner Seite gehen oder mich ein Stück begleiten

Ich weiß ich bin nicht einfach ich habe mich verändert und das wird so bleiben nehmt mich so wie ich bin oder lasst es

Es ist schwer genug damit klar zu kommen wenn euch was stört dann lasst mich in Ruhe  löscht mich oder lest meine Einträge nicht mehr aber ihr habt ja keine Ahnung wie es uns geht

Ihr sagt es ist schon zeit aufzuhören mit was soll ich aufhören mich hat keiner gefragt ob ich überhaupt anfangen will

Ich bin froh das es Menschen gibt die mich so nehmen wie ich bin aber es tut so weh die Gedanken das wir uns in diesen Leben nie nie wieder sehn was macht er wie fühlst du dich ich vermisse ihn so

Verfasser Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.12 | 13:06

Nur wer das Gleiche durgemacht hat kann sagen wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren.Auch wir haben unsere Jüngste hergeben müssen .
Euch alles liebe

...
26.10 | 11:02

Du bist immer bei mir

...
02.05 | 19:12

<3 denk an dich

...
28.11 | 19:11

Du bist immer da... wir reden von Dir und auch mit Dir...
Warum?? Warum musstes du schon gehen??
Es ist immer noch nicht zu fassen 😞

...
Ihnen gefällt diese Seite