Blog

Text

Es kann ein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer,
weil DU für immer von uns ging,
der so sehr wie wir am Leben hing.

Wir sagen Danke allen, die uns in der Trauer nicht allein lassen, die ihr Mitgefühl auf so vielfältige Weise zum Ausdruck bringen und verstehen, was wir verloren haben.

Darum Gedenken wir auch heuer wieder unseren Michi und entzünden ihm ein helles Licht 



Jedes Jahr um die gleiche Zeit sterbe ich Deinen Tod und dann muss ich das Atmen wieder lernen..... 
Jedes Jahr um die gleiche Zeit denke
das ist nicht wahr es ist ein böser Traum......
Jedes Jahr um die gleiche Zeit hab ich Morgens nass geschwitzte Hände 
Jedes Jahr um die gleiche Zeit hab ich Magenschmerzen
Jedes Jahr um die gleiche Zeit der April ,Frühling alles fängt an zu blühen,
nur du mein Kind , durftest nicht weiterblühen ! Deine Blüten sind nach und nach verwelkt , wir haben sie gehegt und gepflegt mit Liebe und Zuwendung gegossen , ihnen Hoffnung gegeben , Hoffnung das alles wieder gut wird immer und immer wieder ....
Wir waren Machtlos .....
Vor 4 Jahren wusste ich noch nicht das du stirbst... 
Nun weiß ich es , ich weiß wann der Tag kommt .....
Jedes Jahr um die gleiche Zeit....

verfasser unbekannt


So erhalten unsere Verstorbenen im weltweiten Internet einen ehrenvollen Platz der daran erinnert was sie für uns bedeutet haben und immer noch bedeuten.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.10 | 11:02

Du bist immer bei mir

...
02.05 | 19:12

<3 denk an dich

...
28.11 | 19:11

Du bist immer da... wir reden von Dir und auch mit Dir...
Warum?? Warum musstes du schon gehen??
Es ist immer noch nicht zu fassen 😞

...
16.10 | 13:46

tief berührt... Ich habe 2 Brüder und eine Schwester ... Sie sind noch real auf dieser Welt
Claudia

...
Ihnen gefällt diese Seite