Blog

Text

Nur ein Traum.... 
Ich träumte heut von Dir.
Du bist zurückgekehrt,in unser Leben. 
Strahlend,gesund und jung stehst du vor mir, so selbstverständlich, als hätte es die Zeit dazwischen nicht gegeben. 
Meine Fragen, wo du gewesen bist, hast du einfach weggelächelt. Ich wollte dir so gerne sagen, welche Schwere dein Tod um mein Herz gelegt hat. 
Ich hörte deine Stimme, konnte dich berühren. 
Dann wachte ich auf. 
Und den Bruchteil einer Sekunde, nahm ich das Gefühl mit in meine Welt. 
Obwohl ich wusste, dass es nicht real war,sog ich es ein,
Nein, ich bin nicht traurig. 
Ich durfte dich wiedersehen, wenn auch nur im Traum,der zur richtigen Zeit kam.
Oh,wie sehr ich dies brauchte.
Nun bist du zurück in deine Welt und ich schöpfe neuen Mut, meine Aufgaben hier zu bewältigen. 
Danke für deinen Besuch.....

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.12 | 08:17

ja ist es nicht danke

...
29.12 | 08:16

Danke

...
29.12 | 08:16

danke

...
26.12 | 14:55

Der Familie und Freunde von Michael wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Ich spreche hier mein Beileid aus.

...
Ihnen gefällt diese Seite