Blog

Text

Am 8. September jährt sich erneut  einer der schönsten  Tage , meines Lebens  Deine Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du auch jetzt bist, ich spüre, dass Du in immer  bei mir bist. Ich kann dir nur immer wieder sagen, wie sehr ich wir dich  vermisse und wie einzigartig es war, dass du mein großer Junge warst .Ihr zwei seid das Beste das mir je passierten konnte diese liebe die ich von euch bekommen habe werde ich nie vergessen. Auch diese einzigen artigen Erlebnisse mit euch. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen so lange ich lebe du bist ein Teil meines Herzen.


Ich weiß, dass  Du Deine Geburtstage geliebt hast. Eine Torte musste sein, dann kamen alle Gratulieren  Darum sind auch heute alle wieder zusammengekommen, um uns an die wunderbare Zeit mit Dir zu erinnern. Du bist und bleibst für immer was ganz besonderes, mit deiner herzlichen Art hast du uns alle angesteckt wir konnten so viel lernen von Dir, es ist  ganz gewiss: Nie werden wir Dich vergessen! Wo auch immer Du nun bist, wir schicken DIR  unsere nie endende Liebe !

Dies wird nie ein Tag wie ein all die anderen sein es ist dein Tag. Du bist schon so lange fort doch erst so kurz, die Erinnerungen an Dich sind so schön das man keinen Moment vergessen wird. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Tagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst  und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du bleibst immer ein Teil von uns, und an Deinen Geburtstagen bist Du nur du Wichtig wie früher auch

Darum feiert alle mit Michael er freut sich über jeden lieben Gedanken den ihr ihm schenkt. Und ich danke euch Ihm Namen von meinen großen das ihr alle bei Ihm seid  an seinen 25. Geburtstag.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.12 | 13:06

Nur wer das Gleiche durgemacht hat kann sagen wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren.Auch wir haben unsere Jüngste hergeben müssen .
Euch alles liebe

...
26.10 | 11:02

Du bist immer bei mir

...
02.05 | 19:12

<3 denk an dich

...
28.11 | 19:11

Du bist immer da... wir reden von Dir und auch mit Dir...
Warum?? Warum musstes du schon gehen??
Es ist immer noch nicht zu fassen 😞

...
Ihnen gefällt diese Seite