Blog

Text
Ich möchte mich bei allen bedanken die immer an meinen Michael und mich denken ich denk auch sehr oft und gerne an euch wenn ich auch die meisten nicht persönlich kenne seid ihr mir sehr wichtig geworden ich bin meistens ein sehr stiller Leser freue mich aber sehr über jedes liebe Wort Bild oder gefällt mir hatte die letzte Zeit wenig zeit um zu posten oder zu schreiben habe mein altes zuhause verlassen und Fang neu an mit viel liebe und schönen Erinnerungen an meinen Jungen er hat alles so gut gemacht für mich er war immer an meiner Seite und mich jeden Schritt begleitet und das wird er immer sein . Wie man schon oft gehört hat die Verbindung ist vielleicht stärker als vorher.
So ich drück euch alle nochmal einzeln durch und schick euch und euren wunderbaren Kinder einen schönen grüß einen nachhause und denn anderen rauf in den Himmel
 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.06 | 11:15

danke

...
15.05 | 17:36

Eine super schöne Seite.. Ganz viel Kraft und liebe auch von mir, in unbekannterweise.
Lieben Gruß
Sabrina

...
29.12 | 08:17

ja ist es nicht danke

...
29.12 | 08:16

Danke

...
Ihnen gefällt diese Seite