Blog

Text

Danke

an alle die immer an Michael denken ich bin auch in Gedanken oft bei euch wenn es wieder ein bißchen ruhiger wird dann entzünde ich für euch alle wieder ein Licht .
Ich hätte dir so viel zu erzählen zu zeigen ich will meine freude mit dir teilen all das geht nicht mehr ich fühle das du bei mir bist aber ich fühle mich auch oft so allein 
weil du nicht mehr greifbar bist dein lachen es hat mich so glücklich gemacht wo wird es wohl jetzt sein wer darf es hören.
du fehlst mir wie am ersten Tag da wird die zeit auch nix ändern es ändert sich nur die umwelt herum
denn es vergeht so schnell die zeit ohne dich wenn ich daran denke das es in ein paar Monate schon 3 Jahre ohne dir sind das kann ich mir gar nicht vorstellen . Ich Liebe dich wie je und je mein Großer Liebling

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

02.05 | 19:12

<3 denk an dich

...
28.11 | 19:11

Du bist immer da... wir reden von Dir und auch mit Dir...
Warum?? Warum musstes du schon gehen??
Es ist immer noch nicht zu fassen 😞

...
16.10 | 13:46

tief berührt... Ich habe 2 Brüder und eine Schwester ... Sie sind noch real auf dieser Welt
Claudia

...
14.08 | 11:41

DU fehlst mir sooooooooooooooooo

...
Ihnen gefällt diese Seite