Blog

Text

Himmlisch
Und wenn du diese Zeit der Trauer brauchst, dann nimm sie dir, laß dich ruhig fallen in diesem Gefühl, denn ALLES braucht seine Zeit. Fühl dich nicht schuldig auch mal schwach zu sein und liebe dich auch genau in diesen Momenten deines Lebens.
Es wird einen Morgen geben, ein Morgen an dem du aufwachst und an dem alles wieder anders sein wird. Dann spürst ganz leise oder sehr geballt, wie sich eine Kraft in dir ausbreitet, eine Kraft wie sie nur bei einer Geburt zu finden ist. Und dieser magische Moment läßt dich erkennen, dass du wieder da bist, mit all deiner Hoffnung, mit all deiner Liebe…. FÜR DICH UND FÜR DAS LEBEN.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

02.05 | 19:12

<3 denk an dich

...
28.11 | 19:11

Du bist immer da... wir reden von Dir und auch mit Dir...
Warum?? Warum musstes du schon gehen??
Es ist immer noch nicht zu fassen 😞

...
16.10 | 13:46

tief berührt... Ich habe 2 Brüder und eine Schwester ... Sie sind noch real auf dieser Welt
Claudia

...
14.08 | 11:41

DU fehlst mir sooooooooooooooooo

...
Ihnen gefällt diese Seite