Blog

Text

Bleib noch ein kleines bisschen
Bitte, geh noch nicht weg, bleib noch einen Moment, ein paar Momente, ein kleines bisschen für immer bei mir!
Du kannst doch nicht einfach so weg gehen, wir sind erst gerade mittendrin im Leben, ich brauche dich hier, nicht dort, wo du jetzt bist.
Drum, bitte, geh noch nicht weg, bleib noch einen Moment, ein paar Momente, ein kleines bisschen für immer bei mir!

Weißt du, wir haben noch einiges vor und noch viel zu wenig hinter uns, es geht einfach nicht, dass du jetzt schon tot bist.

Das macht mich nur wütend, du gehörst doch gar nicht dahin, zu den Toten. 
Dein Leben war gar nicht zu Ende gelebt!
Bitte, bitte, bleib noch ein kleines bisschen, ein kleines bisschen für immer bei mir!
(Jochen Jülicher)

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.12 | 08:17

ja ist es nicht danke

...
29.12 | 08:16

Danke

...
29.12 | 08:16

danke

...
26.12 | 14:55

Der Familie und Freunde von Michael wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Ich spreche hier mein Beileid aus.

...
Ihnen gefällt diese Seite