Blog

Text

Ja Michael  ich sitze da im Garten hab den griller gerichtet und warte nur das du kommst aber du kommst nicht ich vermisse dich so ich weiß du hast so gerne in der Sonne gesessen und einfach nix gemacht oder du würdest schon Fischen sein 
ich weiß nicht wo diese Kraft kommt das man das übersteht es vergehen die Tage wie im flug aber jeder vergangene Tag bringt mich dir ein wenig näher 
diese schönen Tage sind immer so schwierig ohne dich es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke
nun werden es schon 2 Jahre das du nicht mehr da bist ich spüre deine nähe aber dich nicht mehr lachen zuhören oder am Fußball platz zu sehn und all diese anderen dinge die für andere so selbst verständlich sind all das kann ich nicht mehr mit dir erleben ich hätte dich so gern auch fröhlich gesehen oder mal wütend ist ja ganz egal aber nur in dein Gesicht zu sehen würde mich so glücklich machen
das wollt ich dir sagen wie sehr du mir fehlst bauch ich ja nicht zu sagen und Liebe

Mama

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.12 | 08:17

ja ist es nicht danke

...
29.12 | 08:16

Danke

...
29.12 | 08:16

danke

...
26.12 | 14:55

Der Familie und Freunde von Michael wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Ich spreche hier mein Beileid aus.

...
Ihnen gefällt diese Seite