Blog

Text

Hallo Onkel , am 29.04.02014 um 18.51 ist dein kleiner Neffe zur Welt gekommen Thomas ist so stolz

du hast Babys immer so geliebt du hast immer gesagt die riechen so gut du hattes keine scheu sie zu halten und wenn sie noch so klein waren ich weiß das du all dieses schon weißt aber ich möchte es dir erzählen denn mir fehlen unsere Gespräche so sehr ein bisschen ablästern oder einfach nur spass haben mit dir du bist sicher ein stolzer Onkel ich weiß es ich fühle es es wäre alles so perfekt wenn du noch hier sein würdest  ich werde dich immer in meinen Herzen tragen und lieben bis zu unseren Wiedersehn dann lasse ich dich nicht mehr los mein großer Sonnenschein.

 

unser kleiner Sonnenschein wird uns noch viel freude machen ich weiß  ich werde ihn auch sehr lieben

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

02.05 | 19:12

<3 denk an dich

...
28.11 | 19:11

Du bist immer da... wir reden von Dir und auch mit Dir...
Warum?? Warum musstes du schon gehen??
Es ist immer noch nicht zu fassen 😞

...
16.10 | 13:46

tief berührt... Ich habe 2 Brüder und eine Schwester ... Sie sind noch real auf dieser Welt
Claudia

...
14.08 | 11:41

DU fehlst mir sooooooooooooooooo

...
Ihnen gefällt diese Seite