Blog

Text

Die Sehnsucht nach dir zerreißt mein Herz ,Sehnsucht dich zu sehen deine Stimme zu hören.Wenn eines nie vergeht ist es die Sehnsucht zu Dir mein Kind !!!!! Die Trauer und Sehnsucht wechseln sich ab und es gibt kein entkommen,kein alles wird wieder gut nein ein Mutter Herz tickt anders nie kann irgend etwas wieder gut werden wie auch Du bist nicht mehr da. Wie sollte man jemals wieder glücklich sein ja wie auch ,den Du bist nicht mehr da. Ja Du bist nicht mehr da und ich muß leben wie ungerecht- oft habe ich mich gefragt wie kann mein Mutter Herz noch schlagen wenn Du doch tot bist ja warum- weil da noch 2sind 2Kinder für die ich auch Mutter bin aber ein teil von meinem Herzen der nur Dir alleine gehört wird immer bei Dir sein. Aber Trauer ist über mächtig sie hat mich im Griff wie eine Schlange sein Opfer und last mich nicht los,die Trauer ist Dunkel und Einsam und Trostlos. Alle sagen es wird auch wieder besser was,wieso,wie soll das gehen ich bin erstarrt und gefangen.

Ich vermisse Dich so so sehr
In Liebe Mama

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.06 | 11:15

danke

...
15.05 | 17:36

Eine super schöne Seite.. Ganz viel Kraft und liebe auch von mir, in unbekannterweise.
Lieben Gruß
Sabrina

...
29.12 | 08:17

ja ist es nicht danke

...
29.12 | 08:16

Danke

...
Ihnen gefällt diese Seite