Blog

Text

Wir werden es wohl niemals verstehen,warum manche so früh von uns gehen.
Nichts anderes kann uns mehr irritieren,als einen geliebten Menschen zu verlieren.
Erst wenn der Tod das Leben besiegt,und die Seele empor zum Himmel fliegt.
Dann erst wird uns wirklich bewusst,wie unendlich groß ist dieser Verlust.
Ein Abschied für immer, es gibt kein Zurück.
Ich hoffe du findest dort oben dein Glück.
Ein Stück deines Weges durfte ich dich begleiten,Es waren für mich die wirklich schönsten Zeiten.
Ich hätte dir doch noch so vieles zu sagen,doch es gibt keine Antworten auf meine Fragen.
Werde oft an dich denken ohne dabei zu klagen,und dich für immer in meinem Herzen tragen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.12 | 08:17

ja ist es nicht danke

...
29.12 | 08:16

Danke

...
29.12 | 08:16

danke

...
26.12 | 14:55

Der Familie und Freunde von Michael wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Ich spreche hier mein Beileid aus.

...
Ihnen gefällt diese Seite