Blog

Text

hey du du bist was ganz besonderes

ich vermisse dich so sehr du bist so weit weg von mir und das tut so schreckich weh

ich will das nicht ihr seid immer mein leben gewesen und jetzt was ist jetzt sie haben dir alle die schönen sachen genohmen die du nicht erleben darfst ich sag oft zur Nici der Michi hätte so ein freude mit da Bekki die würde im voll daugen und da Nicolas ist jetzt auch im besten alter wo man schon so viele sachen machen kann wer lernt ihm jetzt den ganzen umfug für das warst ja du gedacht 

und was mir am meisten weh  tut das sie  dich nie kennen lernen werden wie du warst so voller liebe und freude 

voller leben und ergeiz in jeder hinsicht

ich hoffe ich kann dir gerecht werden wenn ich von dir erzähl denn du warst und bleibst einzigartig ich weiß nicht wie du es gemacht hast aber es war da  das leuchten in deinen Augen wenn du eine angeschaut hast

Sascha hat sich heut deine jungs in Waidhofen angeschaut ich kann es nicht da sind soviele schöne erinnerungen die so weh tun und ich würd dich nur suchen denn du warst da immer und da gehörst du doch hin.

Mein Schatz ich liebe Dich über alles und dickes Bussi

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.06 | 11:15

danke

...
15.05 | 17:36

Eine super schöne Seite.. Ganz viel Kraft und liebe auch von mir, in unbekannterweise.
Lieben Gruß
Sabrina

...
29.12 | 08:17

ja ist es nicht danke

...
29.12 | 08:16

Danke

...
Ihnen gefällt diese Seite