Blog

Text

Hallo mein Schatz 
heut vor einen Jahr habe ich mit dir deinen letzten weg bestritten und es tut genau so wie am Anfang 
ich kann mir noch immer noch nicht vorstellen das du da bist aber für mich bist du da nicht drin das kann sich mein Geist und meine Gedanken nicht vorstellen ich wollt dich noch einmal berühren dich einmal streicheln dich einmal umarmen dich drücken und dir sagen wie sehr ich dich Liebe mein Sohn und das wird sich nie ändern du fehlst mir so das kann sich kein Mensch vorstellen wie sehr du mir fehlst was würde ich für ein lächeln von dir geben oder das du noch mal sagst Mama i hob die lieb 
all das haben sie mir genohmen

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

02.05 | 19:12

<3 denk an dich

...
28.11 | 19:11

Du bist immer da... wir reden von Dir und auch mit Dir...
Warum?? Warum musstes du schon gehen??
Es ist immer noch nicht zu fassen 😞

...
16.10 | 13:46

tief berührt... Ich habe 2 Brüder und eine Schwester ... Sie sind noch real auf dieser Welt
Claudia

...
14.08 | 11:41

DU fehlst mir sooooooooooooooooo

...
Ihnen gefällt diese Seite