Blog

Text

Ich bin dankbar dafür, dass du an meiner Seite wirken und leben wolltest, dass ich an deiner Welt teilhaben konnte.

Ich freue mich für dich, dass du deine Aufgaben vervollständigen konntest. Ich freue mich auch darüber, dass du dich neuen Dingen widmen kannst.

Meine Aufgaben sind noch nicht abgeschlossen. Ich weiß, dass es dir wichtig wäre, das auch ich meine Aufgaben stelle und mich darauf konzentriere. Du kannst sicher sein, dass ich mich den Aufgaben in meiner Welt widmen werde.

Durch den Umstand, dass du an meiner Seite warst, werde ich glücklicherweise immer daran erinnert, was dir im Leben Freude machte und Sinn gab. Dies war auch das, was dich so liebenswert für mich machte. Diese besonderen Eigenheiten bewahre ich in meiner Erinnerung sicher auf.

Auch wenn wir nun andere Erfahrungen in unterschiedlichen Weltren machen, werde ich dir von meinen zukünftigen Erlebnissen berichten.

Ich weiß, dass du mich begleitest, auch wenn ich dich nicht sehen kann und ich weiß, dass du mich unterstützen irst, auch wenn du körperlich nicht anwesend bist.

Durch dich erlebte ich Glücksmomente und unzählige kostbare Augenblicke des Miteinanders.

Dafür empfinde ich große Liebe für Dich.

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.06 | 11:15

danke

...
15.05 | 17:36

Eine super schöne Seite.. Ganz viel Kraft und liebe auch von mir, in unbekannterweise.
Lieben Gruß
Sabrina

...
29.12 | 08:17

ja ist es nicht danke

...
29.12 | 08:16

Danke

...
Ihnen gefällt diese Seite