Blog

Text

Deine Stimme, deine Berührungen, dein ganzes Wesen aufeinmal nicht mehr da..
Von einem Tag auf den anderen warst du nicht mehr unter uns. Nicht nur nicht bei mir, sondern du warst weg. Weg von der Erde. Einfach von der Bildfläche verschwunden.
Es tut so weh.. Du schenkstest mir 21 Jahre 10 Monate und 3 Tage deines kostbaren jungen Lebens, und es scheint, als schaffe ich es ohne dich, auch nicht.. Ich liebe dich hörst du!
Warum gehst du fort, an einen ganz anderen Ort?
Wir wollten gemeinsam noch so viel zeit verbringen, werde immer für dich da sein, und nun, als du mich am meisten gebraucht hast, war ich nicht an deiner Seite. Es tut mir so leid, und ich vermisse dich so schrecklich. Du bist erst 9 Monate 7 Tage weg und ich scheine an meiner Trauer zu ersticken.
Alles was mit bleibt sind die Erinnerungen an dich und unsere gemeinsamen Tage, Stunden und Momente. Sie bleiben in meinem Herzen, genauso wie du. Für immer

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.06 | 11:15

danke

...
15.05 | 17:36

Eine super schöne Seite.. Ganz viel Kraft und liebe auch von mir, in unbekannterweise.
Lieben Gruß
Sabrina

...
29.12 | 08:17

ja ist es nicht danke

...
29.12 | 08:16

Danke

...
Ihnen gefällt diese Seite