Blog

Wieder ein JAHR ohne dir, es vergeht die ZEIT so schnell .

Ich weiß nur das ich dich immer lieben werde mein Großer.

Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen. Frohe Weihnachten!

Neueste Kommentare

10.05 | 08:41

Ich Liebe Dich

...
16.03 | 10:20

Meine aufrichtige und herzliche Anteilnahme.

...
04.02 | 11:18

ich vermisse Dich

...
24.12 | 10:57

Vom Himmel ein kleiner Stern herunter lacht, vom Walde steigen die schönsten Düfte und hauchen besinnlich durch die Lüfte. Warm und hell wird diese Nacht. Drum sag ich: Frohe Weihnacht und habt Acht!

...