Du bist mein Bruder, weil du besonders  bist


 

Bruderherz...
Wie selten sage ich dir, dass ich dich liebe?
Sag mir, warum sind wir nicht wie andere Geschwister, wie Bruder und Bruder?
Warum ist das Leben nur so hart zu uns?
Warum bist du nicht mehr da??

Bruderherz...
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit dir zu lachen, mit dir zu reden, einfach nur zu spüren, dass du da bist.
Doch ich weiß, so etwas wird es nie mehr geben.
Nicht in diesem Leben.
Nicht in dieser Welt.
Aber du bist mein großer Bruder, auch wenn du nicht mehr bist und ich liebe dich!

Es fällt mir zunehmend schwerer es zu akzeptieren, was dir das Leben angetan hat.
Das Leben, was wir beide teilen, wie Bruder und Bruder.
Mir ist egal was andere sagen.
Denn sie wissen es nicht.
Sie wissen nicht, wie es ist, wenn man seinem Bruder so vermisst  und gleichzeitig so vertraut ist.
Doch ich, ich weiß wie es ist.
Du, mein Bruderherz, hast es mir gezeigt.
Und ich bin dir so unendlich dankbar dafür.
Ich liebe dich!

Wenn ich an dich denke Bruder, mein Bruder, der so besonders ist, füllen sich Meine Augen mit Tränen.
Das Leben hat mir beigebracht, Gefühle zu zeigen.
das Leben hat mir gezeigt, wie es ist anders zu sein..
Des halb schäme ich mich meiner Tränen nicht.
Denn ich weine sie nur für einen Menschen.
Für dich.

Ich liebe dich!

Bruderherz...
Immer wenn ich an dein Lächeln, an deine Augen denk\', breitet sich ein Lächeln in meinem Gesicht aus.
Auch wenn du nicht mehr  bist...
Du bist mein Bruder, mein Bruderherz.
Und ich liebe dich!

Egal was kommt.
Egal, was das Leben noch für uns bereit hält.
Du bist mein Bruder!
Weil du anders bist...
Weil du mich zum lachen bringst...
Weil du mich gelehrt hast, Gefühle zu zeigen...
Nur durch dich, mein Bruder, muß  ich weinen ohne mich zu schämen.
Nur durch dich weiß ich, wie es ist, anders zu sein.
Du bist mein Bruder und ich liebe dich!

Du bist ein kostbarer Mensch...
Du bist mein Bruder!
Der Bruder, der so besonders  ist.
Und genau de halb halte ich zu dir.
Denn du bist mein Bruderherz und ich liebe dich!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Gutti | Antwort 03.12.2012 17.41

einfach nur berührend und zugleich schmerzt es ungeheim, daran denken zu müssen, dass eine einzigartige Person, wie Michi es war, nicht mehr unter uns ist...:(

Mama 03.12.2012 18.49

Das stimmt Gutti aber es tut so gut wenn ihr von Michael sprecht lasst ihn bei euch sein

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

19.11 | 11:56

Es geht nicht darum,
dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern den Tagen mehr Leben.
das hast du Michael sicher gemacht deine Tage waren alle sehr erfüllt

...
13.10 | 11:22

du bist immer bei uns

...
22.09 | 17:09

Ich möchte nicht gehen ohne zu schreiben wie leid mir das tut. Ein Kind zu verlieren ist die Höchststrafe und der Schmerz nicht beschreibbar. Mein Beileid 😢

...
23.08 | 13:28

Du warst das Beste in meinem Leben - ich habe mir bereits unser Leben ausgemalt und alles mit dir geplant, jetzt wo du mir entrissen wurdest, viel zu früh

...
Ihnen gefällt diese Seite