Danke

Ich möchte danke sagen,

an all seine Freunde die immer und in jeder Hinsicht zu ihm gestanden sind.
Die ihn mochten mit all seinen Ecken und Kanten, die zu ihm gehörten, dafür liebten wir ihn doch.
Denn wen Michael zu seinen Freuden zählte, der hatte wirklich einen Freund, denn er war sehr stolz auf seine Freude,wie unterschiedlich ihr auch gewesen seid,
jeder auf seine Art.
Er hatte für jeden Zeit und immer ein offenes Ohr für jegliches Probleme und er hatte es nie eilig, wenn es um ein gutes Gepräch oder auch um einen Blödsinn ging, für den er immer gerne zu haben war.
Ob in der Arbeit, zuhause, beim fortgehn oder beim Fuball spielen, ich zB. vermiss meine Gespräche mit ihm so sehr,denn er hat sich immer Zeit genommen wenn ich ihn gebraucht habe, er war auch mein bester Freund und noch mehr.................
Ich möchte mich bei jedem einzelnen von Euch ganz doll bedanken!
 
Dass dies in der heutigen Gesellschaft nicht selbstverständlich ist, ist mir bewusst. Mitgefühl, Hilfe, Trauer und Gedenken sind oft nur Momentaufnahmen. Verdrängen und vergessen sind die modernen Tugenden.
 Umso mehr freue ich mich darüber das Michael solche guten Freunde hat.
Ich habe diese Hompage auch gemacht für euch, dass ihr immer einen Platz habt für eure Gedanken oder Erinnerungen.
Wenn ihr Fotos von Michael habt oder sonstiges,
 dann könnt ihr mir sie ja per  E-mail schicken, wenn ihr wollt, und dazuschreiben ob ich es veröffentlichen kann.


Kontakt:
michaelaschober@msn.com

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

25.04 | 14:04

Du Fehlst so sehr

...
01.01 | 10:40

Ein neues Jahr hat bekonnen und du fehlst es ist ein irrsinn du Fehlst heuer schon 5 Jahre ich kann es immer noch nicht wahrhaben

...
23.09 | 11:30

Ich werde dich immer lieben deine Mam

...
25.04 | 22:35

Was für eine schöne Homepage an seinen geliebten Bruder.
Mir liefen dabei die Tränen, wenn ich dabei an meine 2 Brüder denke.
Vielen Dank. Ich wünsch ihnen

...
Ihnen gefällt diese Seite