2 Jahre ohne Dich

enschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das Beglückendste auf Erden.

Wir sind dankbar, dieses auf so vielfältige Weise erfahren zu haben. Danke!

In den Stunden des Abschieds waren wir nicht allein.

Die vielfältigen Beweise der Anteilnahme haben uns Trost und Kraft gegeben. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die ihre Verbundenheit in so liebevoller Weise zum Ausdruck gebracht und mit uns gebetet haben.

Ihr habt mit ihm gelacht und euch gefreut - als er noch lebte.  Ihr habt mit uns geweint und uns getröstet - als er von und gegangen war.  Ihr habt uns auf vielfältige Weise eure Anteilnahme bekundet und damit gezeigt - dass ihr ihn gemocht habt.  Dafür danken wir von ganzem Herzen.

 

 

on einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen, gehört zu den schmerzlichsten Erfahrungen im Leben.

Aber es tut gut, zu erfahren, wie viel Anerkennung ihm entgegen gebracht wurde.

Viele tröstende Worte sind gesprochen und geschrieben worden. Viele stumme Umarmungen, viele Zeichen der Liebe und der Freundschaft durften wir wahrnehmen. Dafür sagen wir einfach nur: DANKE!

 

 

Worte können nicht beschreiben, wie schwer es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Worte können nicht beschreiben, wie sehr es uns berührt zu erleben wie viel Liebe und Freundschaft seine Wegbegleiter waren und dass viele an ihn denken, mit uns trauern und sie so vermissen.

 

Wir sagen Danke allen, die uns in der Trauer nicht allein lassen, die ihr Mitgefühl auf so vielfältige Weise zum Ausdruck bringen und verstehen, was wir verloren haben.

 

 

2

💔Jedes Jahr um die gleiche Zeit sterbe ich Deinen Tod und dann muss ich das Atmen wieder lernen.....
Jedes Jahr um die gleiche Zeit denke 💔ich das ist nicht wahr es ist ein böser Traum......
Jedes Jahr um die gleiche Zeit hab ich Morgens nass geschwitzte Hände
Jedes Jahr um die gleiche Zeit hab ich Magenschmerzen
Jedes Jahr um die gleiche Zeit der April ,💔 Frühling alles fängt an zu blühen,
nur du mein Kind , durftest nicht weiterblühen💔 ! Deine Blüten sind nach und nach verwelkt , wir haben sie gehegt und gepflegt mit Liebe und Zuwendung gegossen , ihnen Hoffnung gegeben , Hoffnung das alles wieder gut wird immer und immer wieder ....
Wir waren Machtlos .....💔
Vor 2 Jahren wusste ich noch nicht das du stirbst...
Nun weiß ich es , ich weiß wann der Tag kommt .....
Jedes Jahr um die gleiche Zeit....💔

verfasser unbekannt

"Langsam müsste es aber wieder gut sein" und "Es ist so lange her" - wer kennt diese und ähnliche Sprüche nicht... dabei wird der Schmerz mit der Zeit zwar erträglicher, aber er verschwindet eben nie ganz. Das wird mir immer wieder bewußt, wenn ich meine Gedichte durchblättere und denke: "Das ist jetzt schon zwei Jahre her, aber das hättest Du heute genauso schreiben können."

So schwer es für Nichtbetroffene zu verstehen ist - die Trauer begleitet uns immer. Allerdings auch die Erinnerung an unsere Kinder und die Liebe für sie - ganz fest im Herzen

verfasser Unbekannt

727 Tage ...wie sollen Menschen verstehen wie ich mich fühle? Sie ahnen dabei nicht mal das ich glücklich bin das sie mich nicht verstehen können, denn das bedeutet sie mussten nicht diesen Verlust erleben.
Und doch wünschte ich mir das diese Menschen versuchen auf mich zuzugehen und akzeptieren das ich in diesen wöchentlichen Postings meistens traurig klinge. Ich bin traurig das es dich nicht mehr hier unten gibt. Aber ich habe gekämpft und es gibt viele sehr gute Tage an denen ich sehr glücklich bin.
Bitte versucht zu verstehen das dieses Posting nur einen kurzen Ausflug bedeutet in eine traurige Ecke meines Ich's. Wenn ihr es nicht versteht fragt mich was euch bewegt, aber grenzt mich nicht aus weil es euch zu schwer fällt.
Helft mir, kommt mir entgegen und schon wird es gelingen das beide Seiten sich ein kleines bisschen verstehen können.
Passt auf eure Kinder auf und genießt auch die anstrengenden Zeiten...ich hoffe ihr werdet mich nie ganz verstehen müssen ♡
Ich liebe dich Michael ♥♥♥ du bist einer meiner wertvollsten Schätze im Herzen

v unbekannt

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

Foto: unbekannt

Für Dich

2. Jul, 2014
Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Ich sitze da und schaue auf dir Uhr, denn vor 2 Jahren um diese Zeit hat mich dein kleiner Bruder angerufen . Da warst Du schon nicht mehr bei uns . Ich kann dir nur sagen es hat sich nicht viel verändert dieser Schmerz diese Sehnsucht die Gespräche mit DIR sie fehlen immer und sie werden Immer fehlen

Ich hoffe von ganzen Herzen das es dort gut geht wo DU jetzt bist denn das ist meine größte Sorge mein Sohn ich werde dich immer lieben

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

Wir denken an alle Sternenkinder die ungefragt gehen mussten

💔😥💔

Was ist Zeit?

 

 

Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist.

 

Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, die ein Kind zu früh auf die Welt gebracht hat.

 

Um den Wert einer Woche zu erfahren, frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.

 

Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verlobten, die darauf warten, sich zu sehen.

 

Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemanden, der seinen Zug, seinen Bus oder sein Flugzeug verpasst hat.

 

Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden, der einen Unfall überlebt hat.

 

Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren, frage jemanden, der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille gewonnen hat.

 

Die Zeit wartet auf niemanden.

 

Sammle jeden Moment, der Dir bleibt, denn er ist wertvoll.

 

verfasser unbekannt

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.06 | 11:15

danke

...
15.05 | 17:36

Eine super schöne Seite.. Ganz viel Kraft und liebe auch von mir, in unbekannterweise.
Lieben Gruß
Sabrina

...
29.12 | 08:17

ja ist es nicht danke

...
29.12 | 08:16

Danke

...
Ihnen gefällt diese Seite