Zum Ewigen Andenken

Das hat ihm die Gitti gemacht

Sein Gedenkstein in der Liechtenstein Kaserne 2.PzHBt / AAB4 · Allentsteig, Niederösterreich

ich werd immer auf dich aufblicken mein großer, ich hoffe es geht dir gut und du schaust ab und zu vorbei bei uns da herunten. ich vermisse dich. pass gut auf dich auf wir lieben dich Bipo

Hallo Michaela! 7 Monate ist es jetzt schon her, das unser lieber MICHI nicht mehr bei uns ist. Habe am 05.02.13 Blumen für seinen Gedenkstein besorgt. Schicke Dir Foto`s davon. Es ist mir ein persönliches Anliegen, das für Michi immer ein Licht in der Kaserne brennt was mir bis jetzt immer gelungen ist (bis auf die Wochenende). Den kleinen Christbaum hab ich bis "LICHTMESSE" stehen lassen, dann weggeräumt und die Kugeln aufgehoben. Wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alles erdenklich Gute und VIEL KRAFT!! Liebe Grüße

vom Georg

Der SVW vergisst Michi NIE! (Bild vom gestrigen Derby gegen Zwettl)

Lieber Michi,


wahrscheinlich weißt du es eh schon längst, aber ich erzähls dir trotzdem. Du hast jetzt eine eigene Homepage, die deine Mama gemacht hat! Auch der Baux hat eine tolle Seite gestaltet. Aber sicher bist du dabei sowieso neben ihnen gesessen mit einem guten Häferl Kaffee und einer Zigarette. Alle zehn Sekunden hast du sicher gesagt: „Pfa Oida!“ Und dein typisches Gekichere dazu bei manchen Bildern hör ich direkt.

Ich werde dich hier jetzt oft besuchen, zwar nicht immer was schreiben, aber meine Gedanken kannst du jetzt ohnehin selber lesen.


Viele liebe Grüße von Gittl (Ex-Schwiegermama hast immer zu mir gsagt ;-)), Pfiat di Migal-Bua.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

19.11 | 11:56

Es geht nicht darum,
dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern den Tagen mehr Leben.
das hast du Michael sicher gemacht deine Tage waren alle sehr erfüllt

...
13.10 | 11:22

du bist immer bei uns

...
22.09 | 17:09

Ich möchte nicht gehen ohne zu schreiben wie leid mir das tut. Ein Kind zu verlieren ist die Höchststrafe und der Schmerz nicht beschreibbar. Mein Beileid 😢

...
23.08 | 13:28

Du warst das Beste in meinem Leben - ich habe mir bereits unser Leben ausgemalt und alles mit dir geplant, jetzt wo du mir entrissen wurdest, viel zu früh

...
Ihnen gefällt diese Seite