Der schlimmste Ort

Danke an alle die sich darum gekümmert haben und es noch immer tun
so sieht es heute aus
9. Mai, 2013
http://www.meinbezirk.at/zwettl-niederoesterreich/chronik/unglueck-am-tuepl-21-jaehriger-verliert-im-panzer-sein-leben-m1494266,215924.html

Als unsere Michael hier starb,
starb auch einTeil vo uns!
Verstehn, Begreifen oder gar Akzepieren,
Nein das werden wir Nie können!
Nie wollten wir DICH gehn lassen!!!!!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

19.11 | 11:56

Es geht nicht darum,
dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern den Tagen mehr Leben.
das hast du Michael sicher gemacht deine Tage waren alle sehr erfüllt

...
13.10 | 11:22

du bist immer bei uns

...
22.09 | 17:09

Ich möchte nicht gehen ohne zu schreiben wie leid mir das tut. Ein Kind zu verlieren ist die Höchststrafe und der Schmerz nicht beschreibbar. Mein Beileid 😢

...
23.08 | 13:28

Du warst das Beste in meinem Leben - ich habe mir bereits unser Leben ausgemalt und alles mit dir geplant, jetzt wo du mir entrissen wurdest, viel zu früh

...
Ihnen gefällt diese Seite