Täglich frage ich mich,
wie es möglich ist, dass ich lebe,
sondern einfach nur, wie mein Herz
weiterschlagen kann, nachdem
Deines stehen geblieben ist.

Wir haben diese Homepage zum Gedenken an unseren geliebten Sohn Michael

errichtet.

Um unsere Trauer besser verarbeiten zu können und einen Platz zu haben, an dem wir etwas für unser Kind tun können, damit Michael nicht vergessen wird und alle ihn in guter Erinnerung behalten.

Aber auch um die Möglichkeit zu haben unseren Schmerz in Worte zu fassen, ein Schmerz der so unbeschreiblich groß ist und einem beinahe den Verstand raubt.

Michael wir werden Dich immer lieben Deine Mama, Sascha Dein kleiner Bruder Thomas, der Dich so unsagbar vermisst, wie wir alle!



Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Mama | Antwort 14.05.2013 16.15

Ich Liebe dich

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.10 | 11:22

du bist immer bei uns

...
22.09 | 17:09

Ich möchte nicht gehen ohne zu schreiben wie leid mir das tut. Ein Kind zu verlieren ist die Höchststrafe und der Schmerz nicht beschreibbar. Mein Beileid 😢

...
23.08 | 13:28

Du warst das Beste in meinem Leben - ich habe mir bereits unser Leben ausgemalt und alles mit dir geplant, jetzt wo du mir entrissen wurdest, viel zu früh

...
13.08 | 08:03

im lieben Gedenken

...
Ihnen gefällt diese Seite